CNC Glanzdrehen beim WheelWerk

WheelWerk Schweiz, Felgenreparatur - CNC Glanzdrehen - Ihr Felgenveredler in der Schweiz aus Hombrechtikon
Das CNC Glanzdrehverfahren ermöglicht uns eine optimale und präzise Oberflächenbearbeitung ihrer Aluminiumfelge die durch Korrosion- und Randsteinschäden beschädigt wurde. Das Verfahren bietet uns aber auch eine spezielle Veredelung der Oberfläche, in einer extra-vaganten Optik, in Verbindung mit anderen Veredelungsverfahren. Hierbei übernimmt eine PC-Prozessor gesteuerte CNC-Drehmaschine, durch einen integrierten Diamant-Schneideeinsatz, das gleichmässige Bearbeiten der Felgenoberfläche.
Durch dieses hochtechnische Verfahren ist es uns möglich einen nahezu neuwertigen Felgenzustand wieder her zu stellen.
Ob das CNC-Glanzdrehverfahren eine passende und korrekte Bearbeitung für ihre Aluminiumfelgen darstellt, können wir in einem Vorort-Termin klären oder mit einem Fotodokument ihrer beschädigten oder zu veredelnden Aluminiumfelge gern vorab klären.
 
 

© WheelWerk Schweiz Hombrechtikon ;-)